07.09.2016, 21:37 Uhr

Nature Response - Train the Trainer Seminar, mit Sabine Schulz

Wann? 19.09.2016 bis 21.09.2016

Wo? ZENTRUM ALTERNATIVE METHODEN, Weissachstraße 14, 6330 Kufstein AT
Kufstein: ZENTRUM ALTERNATIVE METHODEN | Wir freuen uns Euch mitzuteilen, dass es uns gelungen ist die "Naturdenkerin", Entwicklerin & Trainerin von NATURESPONSE® - Sabine Schulz - aus Linz für ein für ein Seminar von 19. - 21. September 2016 bei uns im ZENTRUM ALTERNATIVE METHODEN gewinnen zu können.

Dieses Train-the-Trainer Seminar richtet sich an alle die bereits mit Menschen arbeiten und Ihr Methodenspektrum gerne erweitern möchten - Coaches - Wanderführer - Lebens- & Sozialberater - Energetiker - Achtsamkeitstrainer - Gesundheitstrainer - Entspannungstrainer usw...

****************************************

NATURESPONSE® ist Natur-Feedback: uns selbst und andere durch die Natur mit neuen Augen sehen! Über die Vielfalt & Symbolik der Natur. In vielen Situationen und Anwendungen erhalten wir spontane Einblicke nach innen durch die Natur im außen! Die Natur wird zu einer „Tür“. Zu uns selbst. Und was uns gerade wichtig ist.

NATURESPONSE® ist das Ergebnis aus über 20 Jahren Business- & Gruppen Erfahrungen in der Natur. Es verbindet Denken und Wahrnehmen über die Natur und ist der direkte Schlüssel zu eigenen Stimmungsbildern. Ganz leicht und einfach und ohne viele Worte. Es funktioniert durch fragen, schauen, vergleichen, Standpunkte wechseln … wahrnehmen. Kombiniert mit einer erfrischenden Moderation!

Ihr Mehrwert in Trainings, Coachings und anderen Anwendungen:
sofort wahrnehmbare spontane Impulse, direkt funktionierendes, vielseitig anwendbares Prinzip, erhöhte allgemeine Achtsamkeit und Empathie, erweiterte Kreativität und Vorstellungskraft, erhöhte Offenheit und Vertrauen in Gruppen

Aus den Inhalten:

- Anleitung Dritter zu natürlichen Selbsterkenntnissen in der Natur
- Wissen allgemein: Natur Feedback und dessen Anwendung
- Wissen konkret: Basisübungen für individuelle Ableitungen in die eigene Arbeit: „Die NATURESPONSE® Toolbox“
- Kennerlernen „Die innere Landkarte“

Weitere Infos hierzu erhalten Sie auf der Homepage von Sabine Schulz: www.sabine-schulz-kommunikation.com/naturesponse

SEMINARTERMIN: 19. bis 21. September 2016 täglich 3 Stunden
Die Ausbildung findet zum großen Teil im Freien statt, Treffpunkt im ZENTRUM ALTERNATIVE METHODEN, Weissach Str. 14, Kufstein
Beitrag: € 300,00
Infos & Anmeldung: info@monalisa.co.at, Tel. +43 (0)699 14081973

Weitere Infos findet Ihr auch auf unserer FACEBOOK EVENTSEITE

HINWEIS: Bitte um Anmeldung, da dieses Seminar nur eine begrenzte Teilnehmerzahl hat und natürlich darf dieser Newsletter und auch unsere Facebook Eventseite auch gerne weiterempfohlen und geteilt werden!

Es würde uns sehr freuen, wenn wir diese wunderbare Methode auch zu uns nach Tirol holen könnten, daher freuen uns auf Eure Anmeldungen!

Eure
MONA & LISA
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.