Wissen und Spaß für die TJB/LJ Bezirk Kufstein

Jährlich veranstaltet die Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend Bezirk Kufstein den interessanten 4er Cup für ihre Mitglieder.

Auto schieben und Smarties umladen, das klingt ja lustig, das waren unter anderem Aufgaben unseres Geschicklichkeitsteiles beim 4er Cup.
Der 4er Cup ist ein Teamwettbewerb mit je 4 Personen, wo Allgemeinwissen, Mathematik und und und gefragt sind. Ein unterhaltsamer Abend wo sehr viel geboten wird. Bei den körperlichen Aufgaben war einiges gefragt, da ging‘s richtig ans eingemachte.
Die drei besten Gruppen – Rettenschöss, Ellmau und Kirchbichl kommen dann weiter zum Landesentscheid am 19. Juni in Rettenschöss.
Wir freuen uns schon auf einen lustigen Tag in Rettenschöss, wo auch der Redewettbewerb stattfindet.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.