Bowling und Bar: High5 eröffnet

Beim Anschneiden des Eröffnungskuchens: KR Alois Wegscheider, die beiden Barchefs Tobi und André sowie Christiane Widschwenter.
8Bilder
  • Beim Anschneiden des Eröffnungskuchens: KR Alois Wegscheider, die beiden Barchefs Tobi und André sowie Christiane Widschwenter.
  • hochgeladen von Melanie Haberl

WÖRGL (mel). Eine Eröffnungsfeier im großen Stil gab es Freitagabend in Wörgl: Die High5-Bar im Plus-Gebäude öffnete erstmals ihre Pforten. Neben der Einweihung der Bowlingbahnen und gratis Bowling am Eröffnungswochende gab es für die über 600 Gäste allerhand Unterhaltung durch Showbarkeeping und Life Radio DJ "Panta Ree". Zudem sorgten die Dancingstars Zabine und Alex mit ihren heißen Tänzen für ordentlich Stimmung. Ein weiteres Highlight bot die Eröffnung des hauseigenen Restaurants, bei dem man sich von den Kochkünsten der High5-Küche überzeugen konnte.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.