Bernhard Gassler wurde das Kärntner Landeswappen verliehen

Bernhard Gassler führt seit 20. Mai 1997 eine Sachverständigenkanzlei | Foto: LPD/Oskar Höher
  • Bernhard Gassler führt seit 20. Mai 1997 eine Sachverständigenkanzlei
  • Foto: LPD/Oskar Höher
  • hochgeladen von Sebastian Glabutschnig

Dem allgemein beeideten und gerichtlich zertifizierten Sachverständigen für Land- und Forstwirtschaft sowie Immobilienwesen, Vizebürgermeister Bernhard Gassler wurde gestern das Recht zur Führung des Kärntner Landeswappens verliehen. In Vertretung von Landeshauptmann Peter Kaiser überreichte Landesrat Gernot Darmann die Urkunde und lobte die Leistungen von Bernhard Gassler.
"Ich gratuliere Bernhard Gassler zur Verleihung des Kärntner Landeswappens sehr herzlich und wünsche ihm und seinem Familienunternehmen weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Das Land Kärnten kann stolz sein auf seine Unternehmen und auch auf die Menschen, die dahinterstehen. Gassler hat mit seiner Sachverständigenkanzlei bereits rund 4.000 Gutachten erstellt", so Darmann.

Auch die Landesregierung ist ein Auftraggeber

Seit Mai 1997 führt Gassler eine Sachverständigenkanzlei als allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für Land- und Forstwirtschaft sowie Immobilienwesen. Zu seinen Auftraggebern zählen nicht nur Gerichte und Notariate, sondern auch die Landesregierung, Gemeinden, Banken und private Institutionen. Im Büro der Sachverständigenkanzlei Gassler arbeiten derzeit fünf Personen. Seine Gattin und Büroleiterin, Dorothea Greßl-Gassler, hat ebenfalls vor neun Jahren die Sachverständigenprüfung abgelegt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.