08.11.2016, 14:40 Uhr

Mit den Bezirksblättern kannst du die Rallye Waldviertel aus der Luft erleben

Nur nicht den Überblick verlieren! Mit dem Bezirksblätter-"Heli" hast du bei der Rallye Waldviertel von 18. bis 19.November die beste Aussicht (Foto: Lechner)

Im Bezirksblätter-"Heli" hast du den Überblick über das aktuelle Geschehen der 36. Rallye Waldviertel

Heli Salzkammergut und die Bezirksblätter Niederösterreich haben genau das richtige Angebot für all jene, die ihrem persönlichen Rallye-Erlebnis noch das Extra-Sahnehäubchen oben draufsetzen möchten.

Sonderprüfungen, spektakuläre Drifts und rasante Rallyemanöver einmal genau unter die Lupe nehmen - der Wunsch vieler Fans geht so in Erfüllung.
Denn der Helikopter legt sich geschmeidiger in die Kurven als jedes Rallyeauto, verliert nie den Überblick über die Strecke und verleiht seinen Insassen noch dazu einen eleganten Touch.

Alle Infos zu den Flügen und zur Anmeldung findest du hier.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.