08.10.2014, 08:59 Uhr

Die Suche nach dem schönsten Herbstbild ist beendet: Es gibt einen Sieger!

Wir suchen euer schönstes Herbstbild! Achtung: Es müssen Menschen darauf abgebildet sein UND es muss aus Tirol sein! (Foto: Gerhard Singer)

Im September haben wir uns auf die Suche nach eurem schönsten Herbstbild gemacht. Mit Beginn des Monats Oktober hat diese Suche ihr Ende gefunden - und nach langen Überlegungen haben wir uns für ein Siegerbild entschieden.

Die Entscheidung wurde uns nicht leicht gemacht: 61 Schnappschüsse wurden im Rahmen unserer Suche nach dem schönsten Herbstbild eingereicht, eines schöner als das andere.

Natürlich mussten wir uns schließlich doch für ein Bild entscheiden. Das Siegerbild, das die Herbstausgabe unserer "Fibel - Lebensqualität durch Regionalität" zieren wird ist "Herbststimmung in der Schwoich" von Falkmar Ameringer. Wir freuen uns darauf, dein Bild bald als Titelbild zu sehen!

Allen anderen Teilnehmern ein herzliches Danke im Namen der Redaktion! Eure Bilder waren wunderschön anzusehen und ihr habt uns die Auswahl alles andere als leicht gemacht :-)
1
1 8
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentareausblenden
59.005
Caro Guttner aus Spittal | 09.10.2014 | 16:07   Melden
209
Alex Wagner aus Reutte | 12.10.2014 | 18:58   Melden
3.770
Bianca Jenewein aus Hall-Rum | 13.10.2014 | 11:04   Melden
10.525
Falkmar Ameringer aus Kufstein | 14.10.2014 | 01:00   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.