Schuhhaus Harrer
Die nächste Generation tritt in die Fußstapfen!

Karl Harrer (mitte) mit seinen Töchtern Daniela (li.) und Stefanie (re.), die ab 2023 die Leitung des traditionsreichen Schuhhauses übernehmen!  | Foto: Thurner
4Bilder
  • Karl Harrer (mitte) mit seinen Töchtern Daniela (li.) und Stefanie (re.), die ab 2023 die Leitung des traditionsreichen Schuhhauses übernehmen!
  • Foto: Thurner
  • hochgeladen von Tanja Thurner

LANDECK. Seit 1960 besteht das traditionsreiche Familienunternehmen Harrer in der Landecker Malserstraße. Es wurde damals von Hedwig Harrer als Fahrrad- und Bekleidungsgeschäft gegründet und von Sohn Karl weitergeführt. Im Jahr 2023 kommt frischer Wind in das traditionsreiche Familienunternehmen, denn Karls Töchter Stefanie und Daniela Harrer werden die Leitung übernehmen. 

Mit dem Segen der Eltern

Seniorchef Karl und seine Frau Gabi Harrer freuen sich, dass ihr Betrieb mit der nächsten Generation in guten Händen ist. Steffi ist seit ihrer Lehre im Familienbetrieb tätig und leitet bereits seit 2010 die Damenboutique HEDWIG. Seit 2016 ist die Boutique ins Schuhhaus integiert und die qualitativ hochwertige Damenmode wird mit größter Sorgfalt ausgesucht. Daniela war viele Jahre in einer Bank tätig, aber bei Einkauf und größeren Entscheidungen immer in das Geschehen im Schuhhaus involviert. Nun nach ihrer Karenz möchte sie sich beruflich ganz dem neuen Aufgabenfeld im Familienbetrieb widmen. Die Harrer Schwestern freudig den neuen Tätigkeiten entgegen: "Wir Schwestern verstehen uns gut und haben immer gerne zusammen gearbeitet. Wir freuen uns auf die neue Aufgabe und Herausforderungen." 
 
Natürlich wird auch Seniorchef Karl nach wie vor im Schuhhaus anzutreffen sein, und seinen Mädls wenn nötig unter die Arme greifen.  Auch Seniorchefin Gabi genießt ihre kleinen, sehr wichtigen Aufgaben im Geschäft. "Jeder hat bei uns seine Aufgabe. In unserem Familienbetrieb, unterstützen sich alle gegenseitig", erklärt Karl Harrer den Ablauf.  Für die Kunden wird es also keine großen Veränderungen geben. 

Schnäppchenfrühstück am 3. Jänner 

Auf ins neue Jahr! Das Schuhhaus Harrer startet ins neue Jahr mit einem Schnäppchenfrühstück am 03.01.2023 ab 08:00 bis 12:00. 
Am 02.01.2023 bleibt das Geschäft wegen Inventur geschlossen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.