Pensionistenverband Landeck
Gemütliches Törggelen im Perjener Sportcafe

Krobat Georg, Traxl Anni, Traxl Willi und Reinhard Fritz. | Foto: Stephan Walch
  • Krobat Georg, Traxl Anni, Traxl Willi und Reinhard Fritz.
  • Foto: Stephan Walch
  • hochgeladen von Celina Leitner

Am 17. November 23 lud der Pensionistenverband der Ortsgruppe Landeck zu einem geselligen "Törggelen" mit Musik ins Sportcafé in Perjen ein.

PERJEN (clei). Die Mitglieder erschienen zahlreich zu diesem Anlass und freuten sich auf einen gemütlichen und gemeinsamen Abend. Mit guter Laune und einer gewaltigen Textsicherheit begleiteten die Pensionisten die Musik des Abends.

Kulinarisch verwöhnt

Besonders hervorzuheben war die gute Bewirtung von Maria und Reinhard, die den Gästen kulinarische Schmankerl boten. Die Gäste wurden mit Köstlichkeiten verwöhnt, während die Musik das Sportcafé erfüllte und die Mitmenschen zum singen animierte.

Gemeinsam

Die Veranstaltung war nicht nur ein musikalisches Highlight, sondern auch eine Gelegenheit für die Mitglieder des Pensionistenverbandes, sich in gemütlicher Runde auszutauschen und gemeinsam zu feiern. Das gelungene "Törggelen" wird sicherlich auch zukünftig wieder für die Pensionisten stattfinden und ein wenig Freude bereiten. Der Abend im Sportcafé in Perjen vereinte Menschen unterschiedlicher Generationen in einem harmonischen Miteinander und wird sicherlich noch lange in positiver Erinnerung für alle teilnehmenden bleiben.

Das könnte dich auch noch interessieren:

KTO läutete noch einmal den Winter ein
Wetterradar Valluga rasch wieder in Betrieb nehmen

News aus dem Bezirk Landeck: Nachrichten Bezirk Landeck

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.