Ischgl- fulminantes Konzert mit Nickelback

Markus Walser, Alfons Parth und Jürgen Kurz waren von der tollen Stimmung begeistert.
32Bilder
  • Markus Walser, Alfons Parth und Jürgen Kurz waren von der tollen Stimmung begeistert.
  • hochgeladen von Dr. Johanna Tamerl

ISCHGL (jota). Die kanadische Rockband Nickelback zog beim Saisonopening in Ischgl Tausende Fans an und sorgte mit ihrem unverwechselbaren Sound für eine absolute Topstimmung.
Alfons Parth, Andreas Steibl oder Hannes Wolf vom TVB und Hannes Parth, Markus Walser,Jürgen Kurz oder Paul Konrad von der SSAG konnten sich über einen mehr als gelungenen Saisonstart freuen.
Bgm. Werner Kurz begrüßte ua Steuerberater Dr. Richard Schweisgut, RA Dr. Herbert Schöpf, DI Günther Heppke oder DI Hubert Agerer. Markus und Claudia Handl waren ebenso unter den Gästen wir Martin Lorenz von den Galtürer Bergbahnen, Landtagsvizepräsident Toni Mattle, Bgm. Helmut Ladner oder Christine Kuhlmeyer, Erlebnis-Marketingleiterin von VW.
Mag. Thomas Köhle von der Wirtschaftskammer Landeck und Dr. Peter Trost, Sparte Tourismus der Wirtschaftskammer, waren über die gute Buchungslage im Paznaun erfreut.

NACHGESCHENKT
Es ist für die Verantwortlichen in Ischgl nicht mehr leicht, die Konzertgrößen der vergangenen Jahre zu übertreffen. Die Rockgruppe Nickelback war ein Glücksgriff und sorgte für volle Häuser und eine ausgelassene Stimmung am ersten Saisonwochenende. Alle sind schon gespannt, wer wohl im Mai zum Abschlusskonzert kommen wird.

Lesen Sie dazu auch: Lesen Sie dazu auch: Nickelback rockten in Ischgl
Fuliminantes Opening in Ischgl
Ischgl startet in die Wintersaison

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.