LG Landeck-Zams verloste Rhodos-Reise

Gewinnerin: Rosa Schuler (li.) mit Ehemann Valentin (Mi.) und LG-Obmann Thomas Walser.
40Bilder
  • Gewinnerin: Rosa Schuler (li.) mit Ehemann Valentin (Mi.) und LG-Obmann Thomas Walser.
  • hochgeladen von Othmar Kolp

LANDECK (otko). Im Rahmen des Weihnachtsgewinnspiels verloste die Leistungsgemeinschaft Landeck-Zams insgesamt 25 Flugreisen nach Rhodos. Voraussetzung für einen Gewinn, war die Abgabe der Gewinnpässe mit Treuemarken. Rund 84.000 Gewinnpässe wurden heuer abgegeben. Eine weitere Reise wurde vergangenen Freitag unter den 25 Gewinnern ausgespielt.
Beim Finale im Stadtsaal führte Albert Tschallener durch den Abend. Neben dem Obmann der Leistungsgemeinschaft Thomas Walser waren auch die Landtagsabgeordneten Hans-Peter Bock und Anton Mattle, der amtsführende Vizebgm. Herbert Mayer, WK-Bezirksobmann Toni Prantauer, TVB-Aufsichtsratsvorsitzender Andreas Grüner und KR Gerhard Müller anwesend.
Mittels eines Schätzspiels wurden aus den 25 Gewinnern fünf Finalisten ermittelt. Die Jury mit Claudia Müller, Thomas Walser und Moni Tschallener überwachte den korrekten Ablauf des Spiels. Nach einem spannenden Finale gewann Rosa Schuler aus Zams die zweite Flugreise.
Die Reiseexperten Egon Schütz und Josef Winkler freuten sich über die bereits große Nachfrage für die LaZa-Reise.
Auch die sieben Gewinner des Autoaufkleber-Gewinnspiels konnten sich tolle Sachpreise aussuchen. "Auch für heuer haben wir wieder einige Highlights geplant", so LG-Obmann Walser.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.