"Zwei Georgs" im Pettneuer Kunstraum

Kurt Tschiderer, Georg Urban, Georg Tilzer, Oswald Perktold.
20Bilder
  • Kurt Tschiderer, Georg Urban, Georg Tilzer, Oswald Perktold.
  • hochgeladen von Dr. Johanna Tamerl

PETTNEU (jota). Zur bereits über 70. Ausstellung im Kunstraum Pettneu konnte vergangenen Freitag Obmann Kurt Tschiderer zahlreiche Kunstfreunde, ua Gerald Kurdoglu Nitsche, begrüßen.

Oswald Perktold stellte die beiden Künstler vor. "Georg Urban wurde 1959 in Innsbruck geboren und ist Mitglied der Tiroler Künstlerschaft. Urban kann auf zahlreiche Ausstellungen stolz sein, ua erhielt er auch den Grafikpreis", so Perktold.
Georg Tilzer wurde 1970 in St. Anton geboren und besuchte ua die Fachschule für Angewandte Malerei in Innsbruck. Tilzer las eigene Texte und stellte seine Werke aus.
Musikalisch umrahmt wurde die Vernissage von Annemarie Hörtnagl und Caroline Petter, zum Teil mit Kompositionen des anwesenden Künstlers Manuel Baumer.
Die Ausstellung "Sprachlose Berührungen - Berührungslose Sprachen - Berührende Sprachlosigkeit" kann noch bis zum 28. Februar jeweils Donnerstag und Samstag von 17 bis 20 Uhr, und am Sonntag von 15 bis 17 Uhr oder nach Vereinbarung (unter 0676/5117383) besichtigt werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.