Kauns: Oldtimer ging in Flammen auf

Fahrzeugbrand auf der Kaunerberger Landesstraße: Der Oldtimer brannte komplett aus.
  • Fahrzeugbrand auf der Kaunerberger Landesstraße: Der Oldtimer brannte komplett aus.
  • Foto: ZOOM.TIROL
  • hochgeladen von Othmar Kolp

KAUNS. Im Gemeindegebiet von Kauns auf der Kaunerberger Landesstraße geriet am 20. Juni 2018 gegen 10:50 Uhr ein Oldtimer in Brand. Die beiden Insassen, eine 66-jährige Frau und ein 71-jähriger Mann, beide deutsche Staatsbürger, konnten noch aus dem brennenden Fahrzeug flüchten. Obwohl die Handbremse laut Aussage des Lenkers angezogen wurde, rollte das brennende Fahrzeug einige Meter rückwärts und blieb an einem Holzzaun hängen. Das Fahrzeug brannte komplett aus, der Brand konnte von den Feuerwehren Kauns und Kaunerberg gelöscht werden. Die Ursache des Brandes steht bis dato nicht fest, es dürfte sich jedoch um einen technischen Defekt handeln. Sowohl Lenker als auch Beifahrerin wurden zur Kontrolle ins KH Zams gebracht. (Quelle: Polizei).

Autor:

Othmar Kolp aus Landeck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.