Genüsslicher letzter Schultag
Lese-Snack vor Weihnachten im ORG Zams

"Reading just for fun“, das war wieder das Motto unseres heurigen Lese-Snacks vor Weihnachten. | Foto: ORG Zams
7Bilder
  • "Reading just for fun“, das war wieder das Motto unseres heurigen Lese-Snacks vor Weihnachten.
  • Foto: ORG Zams
  • hochgeladen von Othmar Kolp

ZAMS. „Reading just for fun“, das war wieder das Motto des heurigen Lese-Snacks vor Weihnachten am ORG Zams. Neben literarischen Genüssen gab es auch leckere Kipferln.

Genüsslicher Lese-Vormittag in Zams

Alle SchülerInnen sowie alle anwesenden Lehrpersonen des ORG Zams hatten am Donnerstag, dem 23. Dezember, wieder die Möglichkeit, einen Teil des Vormittags genüsslich lesend zu verbringen. Die Lektüre konnte selbst gewählt werden. Wer sich im Vorfeld nicht für ein Buch entscheiden konnte, fand noch etwas Passendes in unserer Schulbibliothek.

Neben den literarischen Genüssen gab es auch ein Kipferl. | Foto: ORG Zams
  • Neben den literarischen Genüssen gab es auch ein Kipferl.
  • Foto: ORG Zams
  • hochgeladen von Othmar Kolp

"Und weil ein 'Snack' ja schließlich auch kulinarische, nicht nur literarische, Genüsse bieten sollte, wurde jede und jeder mit einem leckeren Kipferl verwöhnt. Mhhhm … Vielen Dank der Gurgltal Bäckerei Tschiderer aus Nassereith, unserem großzügigen Sponsor",

berichtet Direktor Christian Ladner.

"Reading just for fun“, das war wieder das Motto unseres heurigen Lese-Snacks vor Weihnachten. | Foto: ORG Zams
  • "Reading just for fun“, das war wieder das Motto unseres heurigen Lese-Snacks vor Weihnachten.
  • Foto: ORG Zams
  • hochgeladen von Othmar Kolp
Gewinner von Adventsrätsel wurden gezogen


Mehr News aus dem Bezirk Landeck: Nachrichten Bezirk Landeck

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.