10. Bruggner Adventsingen
Musikalisches Besinnen am dritten Adventsonntag

Am dritten Adventsonntag fan das 10. Bruggner Adventsingen in der Pfarrkirche St. Josef statt. | Foto: Siegele
7Bilder
  • Am dritten Adventsonntag fan das 10. Bruggner Adventsingen in der Pfarrkirche St. Josef statt.
  • Foto: Siegele
  • hochgeladen von Carolin Siegele

BRUGGEN (sica). Am dritten Adventsonntag wurden Zuhörer und ZuhörerInnen zu einer musikalischen Advent-Stunde in die Pfarrkirche St. Josef in Bruggen geladen.

Weihnachtsstimmung in Bruggen

Altbewährtes traf beim 10. Jubiläum des Bruggner Adventsingen auf neue Gäste. "In deine samtenen Händ' möcht i mei Herz einilegn" hieß es auf der Einladung zum besinnlichen Zusammenkommen in Bruggen. Weihnachtliche Musik, abgerundet mit den feinfühligen sowie amüsanten Texten vorgetragen von Alfred Krismer wurde den Zuhörern etwas Zeit abseits von Weihnachtsstress und Geschenkewahnsinn geschenkt. Der Bruggner Viergesang, der Stadtpfarrkirchenchor Landeck und die Ohrenschmalzler ebenso wie die bunte Soatnmusi und Dr. Martin Kössler an der Orgel zogen die ZuhörerInnen der bis auf den letzten Platz gefüllten Kirche in ihren Bann. Der Eintritt für das Adventsingen waren freiwillige Spenden, die wie immer einem caritativen Zweck zugute kommen. Zum Ausklang eines musikalische umrahmten Adventsonntages wurde noch zu einem "Adventratscher" mit Kiachl und Glühwein oder Punsch vor der Kirche geladen.

Mehr News aus dem Bezirk Landeck: Nachrichten Bezirk Landeck

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.