Autohaus Audi-Falch ist bereits zum dritten Mal Audi Top Service Partner
Österreichweit erhielten nur 15 Audi Service-Betriebe diese Auszeichnung
Schöner Erfolg für das Autohaus Audi-Falch. Zum dritten Mal in Serie wurden die überdurchschnittlichen Leistungen im Audi Service mit der Auszeichnung „Audi Top Service Partner“ entsprechend gewürdigt.
Die Maßstäbe für diese Auszeichnung sind sehr hoch angelegt und liegen deutlich über den von der Audi AG festgelegten Standards. Österreichweit erhielten nur 15 Audi Service-Betriebe diese Auszeichnung.
Schnell und kompetent
„Bei uns wird besonders auf die individuelle Kundenbetreuung, die voll und ganz auf die Bedürfnisse und die Serviceleistungen eines Audi abgestimmt ist, Rücksicht genommen. Schnelle und kompetente Lösung für jedes Kundenanliegen ist unsere Maxime“, betont Geschäftsführer Stefan Falch.
Kundenzufriedenheit und hohe Kompetenz
„Die herausragende Performance in der Kundenzufriedenheit, die hohe Kompetenz der Audi Service-Mitarbeiter sowie ein entsprechend hochgradiges Qualitätsniveau in der Werkstatt waren ausschlaggebend für die Auszeichnung zum Audi Top Service Partner 2011“, betonte Porsche-Austria bei der Preisverleihung in Salzburg, in dessen Rahmen Franz Pommer (Geschäftsführer Porsche Austria), Richard Mieling (Markenleitung Audi bei Porsche Austria) und Thomas Beran (Porsche Austria) die Trophäe an Stefan und Renate Falch sowie Richard Kneringer (Serviceleiter in Imst) überreichte.
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.