TFBS Landeck: Kreatives Kochen

Kreatives Kochen: Die SchülerInnen der TFBS Landeck mit Fachlehrer Herbert Osl. | Foto: TFBS Landeck
  • Kreatives Kochen: Die SchülerInnen der TFBS Landeck mit Fachlehrer Herbert Osl.
  • Foto: TFBS Landeck
  • hochgeladen von Othmar Kolp

LANDECK. Die SchülerInnen der 3a und 4A der Landesberufsschule für Tourismus und Handel Landeck veranstalteten kürzlich eine kulinarische Küchenparty, zu der die Familien, die Bekannten und die Lehrherren eingeladen wurden. Von heimischen Spezialitäten bis hin zur molekularen Küche wurde alles geboten. Bei einem gemütlichen Beisammensein ließen die SchülerInnen das vergangene Schuljahr Revue passieren. Dabei wurde allen bewusst, dass sie nicht nur viel gelernt haben, sondern es gab in dieser Zeit auch viel zu lachen. Dieser Abend war der krönende Abschluss des Freifaches „Kreatives Kochen“ welches die SchülerInnen in den vergangenen Jahren fleißig besucht hatten. Es ist ein Plus für ihre Ausbildung und Dank der Mitarbeit aller sehr gut gelungen. Der Dank gilt Fachlehrer Herbert Osl.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.