06.10.2014, 10:33 Uhr

Oktoberfest im Mr. Johns

LANDECK. „Ozapft is“ hieß es auch in diesem Jahr in der Erlebnisgastronomie Mr. John`s in Landeck am vergangenen Wochenende.
Das Mr. John`s, in der äußeren Malserstraße in Landeck, erstrahlte wieder einmal in einem blau-weißen Farbenmeer. Beste Stimmung und Unterhaltung beim traditionellen Oktoberfest war garantiert und lud die Besucher zu bester Unterhaltung ein. Neben den aktuellen Herbstspezialitäten, einem gut gekühlten Löwenbräu-Maß Bier durften Münchner Weißwürste sowie frische Laugenbrezen nicht fehlen. Stramme Wadln, fesche Madln, Partymusik und jede Menge Bier – einfach Oktoberfestfeeling pur. Mit Genuss bei Weißwurst und Brezen waren Leni und Norbert Gritsch mit Tochter Geli, Familie Markus und Andrea Paradies, Dr. Wilfried Leys mit Lisi, Christian Federspiel, Udo Thurner, Rupert Weiss und Oliver Leifeld mit Martina Bombardelli mit dabei.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.