"Totenrausch" in der Tyrolia Landeck

Buchpräsentation: Bestsellerautor Bernhard Aichner mit Tyrolia-Filialleiterin Ingeborg Strobl. | Foto: Jürgen Glenda
3Bilder
  • Buchpräsentation: Bestsellerautor Bernhard Aichner mit Tyrolia-Filialleiterin Ingeborg Strobl.
  • Foto: Jürgen Glenda
  • hochgeladen von Othmar Kolp

LANDECK (otko). Für Krimispannung in der Landecker Tyrolia-Filiale sorgte vergangenen Dienstag Bestsellerautor Bernhard Aichner mit seiner Lesung aus einem neuen Roman "Totenrausch". Tyrolia-Filialleiterin Ingeborg Strobl konnte sich über ein volles Haus freuen. Natürlich konnten die Besucher mit dem sympathischen Autor auf Tuchfühlung gehen und sich die Bücher signieren lassen.
Nach dem wahnsinnigen Erfolg von "Totenfrau" und "Totenhaus" bietet Aichner allen Fans seiner Thriller nun ein fulminantes Trilogie-Ende. Sein neues Buch "Totenrausch" ist der letzte Teil seiner "Totenfrau"-Trilogie, auf den seine Fans schon sehnsüchtig gewartet hatten. Brünhilde Blum, die Protagonistin des Thrillers, ist Bestatterin, liebevolle Mutter und wurde im ersten Teil zur Mörderin. Im dritten Teil will die international gesuchte Mörderin ein neues Leben in Hamburg beginnen. Mit einer solch düsteren Vergangenheit ist das gar nicht so leicht. Doch noch einmal muss sie töten. Das hat sie ihrem Mann versprochen, dem sie da neue Glück zu verdanken hat. Das Problem: Das Opfer ist ihr bereits ans Herz gewachsen...
Bernhard Aichner, geboren 1972 lebt als Schriftsteller und Fotograf in Innsbruck. Er schreibt Romane, Hörspiele und Theaterstücke. Für seine Arbeit wurde er mit mehreren Literaturpreisen und Stipendien ausgezeichnet.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.