03.11.2016, 16:33 Uhr

Beeindruckender Lichterweg in Kauns

(Foto: Christian Kiechler)
Kauns: Pfarrkirche Kauns | Am 31. Oktober fand in der Pfarrkirche Kauns die Nacht der 1000 Lichter statt. Der Einladung von Klangwelle Kauns, welche diesen speziellen Abend mit Liedern und Texten gestaltet haben, folgten eine Vielzahl an Besuchern. Das Thema der Nacht der 1000 Lichter war heuer "bunte.vielfalt.leben".
Es wurde ein Lichterweg mit verschiedenen Stationen gestaltet, so konnten die Besucher bei einer Station ihr Leben etwas bunter gestalten, oder wurden durch einen Tunnel der Vielfalt geschickt. Weiters wurde die Frage nach ihren Wünschen und Träumen gestellt, welche sie auf die Blätter des Lebensbaums schreiben konnten.
Klangwelle Kauns möchte sich recht herzlich für die freiwilligen Spenden zugunsten der Familie Stöckl bedanken.
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
9.017
Günter Kramarcsik aus Landeck | 14.11.2016 | 20:16   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.