Wolfsberg
Auto überschlug sich mehrmals

Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden, der Lenker erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.
2Bilder
  • Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden, der Lenker erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.
  • Foto: Pixabay/NettoFigueiredo
  • hochgeladen von Simone Koller

Gestern kam ein junger Mann von der Straße ab, da er sich auf das am Beifahrersitz befindliche Essen konzentrierte.

WOLFSBERG. Am Dienstagabend, den 29. September, war ein 19-jähriger St. Andräer mit seinem Pkw auf der Packer Straße (B70) in Wolfsberg unterwegs. Währenddessen blickte er für einen kurzen Moment auf den Beifahrersitz, wo sich sein Essen befand. Daraufhin geriet er auf die Gegenfahrbahn, fuhr gegen einen Straßenleitpflock sowie auf die dortige Leitschienenabsenkung: Das Fahrzeug hob ab, überschlug sich mehrere Male und kam nach rund 60 Meter in einer angrenzenden Wiese zum Stillstand. Laut Polizeiinspektion (PI) Wolfsberg konnte sich der Lenker noch selbst aus dem total beschädigten Pkw befreien. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der medizinischen Erstversorgung von Rettungskräften in das Landeskrankenhaus (LKH) Wolfsberg gebracht. Die Freiwillige Feuerwehr (FF) Wolfsberg stand mit drei Fahrzeugen sowie mit 19 Mann im Einsatz.

Die Pkw kam in einer angrenzenden Wiese zum Stillstand.
  • Die Pkw kam in einer angrenzenden Wiese zum Stillstand.
  • Foto: FF Wolfsberg
  • hochgeladen von Simone Koller
Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden, der Lenker erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.
Die Pkw kam in einer angrenzenden Wiese zum Stillstand.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen