Kreative Ideen zum Weltmilchtag 2020

Den drei Siegern wurde ihr Preis bereits überreicht. Auch die anderen Teilnehmer erhalten alle ein Geschenk.
  • Den drei Siegern wurde ihr Preis bereits überreicht. Auch die anderen Teilnehmer erhalten alle ein Geschenk.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Roland Schweiger

In diesem Jahr ist alles anders. Deshalb gab es zum heurigen Weltmilchtag einen Kreativbewerb.Mitte Mai rief Peter Kettner, Kammerobmann der Bezirkskammer Liezen, gemeinsam mit der Bezirksbäuerin Viktoria Brandner und der Ennstal Milch KG zum kreativen Mitmachen rund um das Thema "Milch" auf.

Zahlreiche Teilnehmer

Die Vielzahl an Einreichungen und kreativen Ideen machte es der Jury nicht leicht. Jedoch nicht nur die Sieger der jeweiligen Kategorie können sich über tolle „Milchpakete“ von der Ennstal Milch KG freuen. Jeder, der an dem Bewerb teilgenommen hat, erhält ein Geschenk von der Landgenossenschaft Ennstal. Die Sieger sind Theresa Stiegler aus Aich, Alina Grill aus Bad Mitterndorf und Thomas Schüller aus Liezen. Ihnen wurde von Hermann Schachner (Obmann der LGE), Viktoria Brandner (Bezirksbäuerin) und Peter Kettner (Kammerobmann der BK Liezen) gratuliert.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen