20.10.2017, 15:59 Uhr

Evergreen Erwin: Live in der Laube

Nächster Termin: 28.11.2017 18:30 Uhr bis 28.11.2017 21:30 Uhr

Wo? Die Laube - Cafe & Beisl, Hauptstraße 800, 8962 Gröbming AT
(Foto: KK)
Gröbming: Die Laube - Cafe & Beisl | Erwin Mösenbacher, bekannt als Chef der Musikband Steirergreens, gastiert jeden Dienstag als Alleinunterhalter ab 18.30 Uhr in der "Laube“ in Gröbming. Als „Evergreen Erwin“ begeistert er seine Zuhörer, egal ob jung oder alt. Oldies, Austropop und Schlager, alles hat er in seinem Repertoire. Erwin hat sich schon als Kind ganz der Musik verschrieben, er spielt mehrere Musikinstrumente (unter anderem Steirische Harmonika, Keyboard und ist ein Meister auf seiner Trompete). Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, um einen Abend mit Gesang, Stimmungs- und Live-Tanzmusik in netter Runde zu verbringen.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.