02.08.2016, 08:25 Uhr

Das Rote Kreuz Liezen feiert Sommerfest

Am Wochenende stand das Sommerfest der Ortsstelle Liezen des Roten Kreuzes am Programm. (Foto: Rotes Kreuz Liezen)
Reichlich Prominenz aus Politik und Wirtschaft durfte der Ortsstellenleiter Manfred Altenaichinger in der Rotkreuz-Ortsstelle Liezen begrüßen. Von Andreas Fischer wurde die Wagenweihe zelebriert.
Untermalt wurde die Segnung des neuen Rotkreuz-Einsatzfahrzeuges durch die Stadtkapelle Liezen. Anschließend gab es ein gemütliches Beisammensein mit der Bratlmusi und mit Schmankerln aus der Region.
Eine Tanzshoweinlage der "Zumba Danzers" aus Weißenbach bei Liezen und eine mit tollen Preisen bestückte Verlosung ergänzten die Veranstaltung.
Am Abend wurden die Gäste von der Musikgruppe „Die Vagabunden“ bis in die Morgenstunden unterhalten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.