Michelin-Stern für Hotelfachschulabsolvent Klemens Schraml

Klemens Schraml - erfolgreicher Absolvent der Hotelfachschule Weyer
  • Klemens Schraml - erfolgreicher Absolvent der Hotelfachschule Weyer
  • hochgeladen von BBS WEYER

Als Executive Chef verwöhnt Klemens Schraml den Gast mit einer modernen und unkomplizierten Küche.
GROSSRAMING/WEYER. Klemens Schraml, Absolvent der Hotelfachschule Weyer ist in der internationalen Kochszene angekommen und wurde mit seinem ersten Michelin Stern in „The Omnia“ in der Schweiz in Zermatt ausgezeichnet.
Klare Aromen prägen die saisonal ausgerichteten Speisen. Qualität steht über allem. Klemens Schraml kocht mit Liebe und Leidenschaft. Mit den besten Produkten kreativ und experimentell zu sein, ist seine Interpretation von guter Küche, so die eidgenössische Presse. Dadurch wurde er in der Schweiz mit 14 Gault Millau Punkten und 1 Michelin Stern geadelt.
Solide Grundausbildung
Schraml ist davon überzeugt, dass für einen guten Start in das Berufsleben eine gute, solide Grundausbildung der Schlüssel zum Erfolg ist, auf dem man aufbauen kann. Diese Basis hat er in der Hotelfachschule in Weyer erlernt und schätzt sie auch heute noch sehr.
Trotz seines Erfolges ist Klemens Schraml bodenständig geblieben und arbeitet schon an weiteren neuen interessanten gastronomischen Projekten.

Infotag am 2.Dezember

Wer sich gerne über die erstklassige Ausbildung an den Berufsbildenden Schulen (HLW, HLT, HF) informieren will, hat dazu am Freitag, den 2. 12. 2016 von 11.00 - 18.00 Uhr Gelegenheit.
www.bbs-weyer.at

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren
Anzeige
Auf ihrer Dialogtour treten die steirischen Grünen wieder mit der Bevölkerung in Austausch. | Foto: DG Stmk

"Red ma drüber"
Steirische Grüne auf Dialogtour durch die Steiermark

Unter dem Motto "Red ma drüber" touren die Steirischen Grünen durch die Steiermark und laden zum Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern ein. In Liezen wird nun am 16. Mai in Bad Aussee zu einem weiteren Termin geladen. BAD AUSSEE. Wie schaffen wir es mit sauberer Energie in die Unabhängigkeit? Welche Möglichkeiten gibt es für bessere Öffi-Verbindungen am Land? Wieso müssen wir damit aufhören, unseren Boden zuzubetonieren? Und wie sichern wir Betreuung und Pflege unserer Jüngsten und unserer...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.