9. Kunsthandwerksmarkt in Aschach/Donau

17Bilder

Erlesenes Kunsthandwerk vom Feinsten

Nicht umsonst zählt dieser Markt zu den schönsten und bedeutendsten Kunsthandwerksmärkten in Oberösterreich. Entlang der Donau am Schoppenplatz, wo einst Schiffe aus Holz gebaut wurden, reihten sich dieses Wochenende wieder Künstler und boten ihre Unikate an. Der Kreativität waren dabei keine Grenzen gesetzt. Ob extravagant, edel oder entzückend - es war für jeden Geschmack etwas dabei. Fässer, die zu Tischen oder Ziertellern umfunktioniert wurden, das Keramik-Schloss aus dem künftig der Kaffee gegossen wird, die Holznase für die abgelegte Brille, Baby-Filzpatscherl, Schals bei dem sich Seide mit Filz harmonisch verbinden sowie Kreationen aus Holz, Keramik, Ton und Glas, die eine Augenweide sind und selbst finstere Wohnecken zum Erleuchten bringen.

Für das leibliche Wohl wurden ausschließlich BIO-Produkte angeboten. Ebenfalls sehr begrüßenswert!

Mehr Informationen zum Thema Kunsthandwerk und künftige Veranstaltungen finden Sie unter folgendem Link: http://kunsthandwerk.artbeat.at

Autor:

Regina Tauschek aus Linz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.