"Spielefieber" beim Kinderball in Ybbs

Nicci, Laura, Dominic, Adrian, Florian und Lukas freuen sich schon auf den Kinderball.
2Bilder
  • Nicci, Laura, Dominic, Adrian, Florian und Lukas freuen sich schon auf den Kinderball.
  • Foto: Claudia Sainitzer
  • hochgeladen von Dominic Schlatter
Wann: 20.01.2017 14:00:00 Wo: Stadthalle Ybbs, Kaiser Josef Platz 2, 3370 Ybbs an der Donau auf Karte anzeigen

Am 20. Jänner 2018 steigt die große Kinderparty in Ybbs!

Die Ybbser Kinderfreunde haben sich wieder ein neues, witziges Programm für die Kleinen und junggebliebenen Gäste ausgedacht.

Die Prinzessin hat am Weg zur Faschingsparty ihre Powersterne verloren. Können wir sie gemeinsam finden, damit das Fest stattfinden kann?

Daneben gibt's wieder eine Nachmittagseinlage der Dancing Kids, Tombola mit tollen Preisen, Kleinkinderecke und viel mehr!

Eintritt: € 2,- pro Person (Kinderfreunde frei!)

Nicci, Laura, Dominic, Adrian, Florian und Lukas freuen sich schon auf den Kinderball.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen