Steter Tropfen höhlt den Stein...

9Bilder

...und in einem Brunnentrog macht er sich auch gut...

Beim Spazierengehen bin ich im Wald an diesem alten Brunnentrog vorbeigekommen. Das Wasser tropfte nur langsam in den Trog und es entstanden mit der Sonneneinstrahlung wunderschöne Ringe im Wasser.. Ich schaute eine Weile fasziniert zu und dachte ,, das bekomme ich nie auf ein Foto", umso erfreuter war ich dann als ich  gesehen hab dass man es doch gut erkennt.
Da mir jetzt aber die Auswahl schwer fällt zeige ich euch einfach alle Bilder, vielleicht habt ihr ja auch Freude daran...
ich bin inzwischen ein paar Mal bei diesem Brunnen vorbeigekommen, aber nie mehr habe ich dieses Schauspiel sehen können. An diesem Tag mußte  gerade  die Sonneneinstrahlung im genau richtigen Winkel stattfinden, und ich bin dankbar dafür.


45 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen