Von der Zauberbar in den Dürrgraben

Gewandert bin ich diese Strecke auf der knapp vier Km langen JOHANNES-PROMENADE am Semmering. Diese Promenade führt fast eben um den gut bekannten Hirschenkogel herum in den Dürrgraben, wobei es auch schöne Ausblicke Richtung Steinhaus und Mürzzuschlag gibt.
  • Gewandert bin ich diese Strecke auf der knapp vier Km langen JOHANNES-PROMENADE am Semmering. Diese Promenade führt fast eben um den gut bekannten Hirschenkogel herum in den Dürrgraben, wobei es auch schöne Ausblicke Richtung Steinhaus und Mürzzuschlag gibt.
  • hochgeladen von Ernest Ganster

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen