22.10.2014, 16:04 Uhr

Alfred Dorfer gastierte in Mürzzuschlag

Mürzzuschlag: Stadtsaal |

Alfred Dorfer war mit seinem aktuellen Programm "bisjetzt – solo" im Mürzer Stadtsaal zu sehen.

"Nach Mürzzuschlag zu kommen und hier aufzutreten, ist für mich etwas Besonderes", sagte Alfred Dorfer nach seinem Auftritt vergangenen Mittwochabend. Im gut gefüllten Mürzzuschlager Stadtsaal erzählte er über seinen erlebten Alltag und von seiner eigenen Lebensgeschichte. Ein nächstes Programm ist bereits in Arbeit und wenn es passt, möchte der Kabarettist gerne wieder nach Mürzzuschlag kommen. "Das Publikum und die Location sind hier immer sehr toll", sagte Alfred Dorfer, der bereits seit über 20 Jahren auf der Bühne steht. Der gebürtige Wiener hat eine besondere Verbindung zu der Region, denn er hat am Stuhleck in Spital am Semmering das Schifahren erlernt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.