Neuer Frequenzbringer in der Arena Fohnsdorf

Müller-Manager Thorsten Schinn, Arena-Geschäftsführer Werner Gruber, Wolfgang Mayr (Expansions-Gebietsleiter für Österreich, Ungarn, Slowenien und Kroatien), Bezirksleiter Arsim Aliu und der Fohnsdorfer Tourismusobmann Dir. Rudolf Fußi (rechts). | Foto: Meyer
  • Müller-Manager Thorsten Schinn, Arena-Geschäftsführer Werner Gruber, Wolfgang Mayr (Expansions-Gebietsleiter für Österreich, Ungarn, Slowenien und Kroatien), Bezirksleiter Arsim Aliu und der Fohnsdorfer Tourismusobmann Dir. Rudolf Fußi (rechts).
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Alles Müller, oder was? Am Donnerstag, 30. April, stand die Arena kopf.

FOHNSDORF. In der Arena Fohnsdorf können sich die dort ansässigen Firmen über die Kundenfrequenz wahrlich nicht beklagen. Die Arena-Geschäftsführung ist ständig um eine Erweiterung und Attraktivierung des nicht nur bei den Murtalerinnen und Murtalern sehr beliebten Einkaufszentrums bemüht. Die Arena zieht auch Kunden aus anderen Regionen an und sorgt damit für noch mehr Wertschöpfung. Bei der Eröffnung des Müller-Großmarktes wurde das Einkaufszentrum geradezu gestürmt. Bester Beweis dafür, dass bei den Konsumenten eine große Nachfrage nach einem Müller-Markt vorhanden war und sowohl die Produktpalette als auch die Preise für die Kunden attraktiv sind.
Dementsprechend groß war die Freude bei den Verantwortlichen der Großhandelskette und bei Arena-Geschäftsführer Werner Gruber, der hart für die Ansiedelung und die damit verbundene Attraktivierung der Arena gekämpft hat. „Der Eröffnungsumsatz lag um 20 Prozent über dem bei der Eröffnung des Müllermarktes im EKZ Graz-Nord erzielten Umsatzes“, so Werner Gruber. In Graz-Nord hat Müller erst vor wenigen Wochen ebenfalls einen neuen Standort eröffnet. „Wir stehen im Wettbewerb mit anderen Einkaufszentren außerhalb der Region und können nur bestehen, wenn wir mit unserem Angebot mithalten können oder besser sind“, so Werner Gruber.

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