Langlauf
Langlaufmeister wurden gekürt

RB-Langlauf-Bezirkscup: Reichlich belohnt wurde der Nachwuchs beim Abschlussbewerb, besonders strahlten die Gesamtsieger.
  • RB-Langlauf-Bezirkscup: Reichlich belohnt wurde der Nachwuchs beim Abschlussbewerb, besonders strahlten die Gesamtsieger.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Fritz Meyer

KOBENZ. Langlauf-Bezirkscup: Siegreiche Athleten wurden beim Abschlussbewerb reichlich belohnt.
Der UNSC Kobenz war Veranstalter des letzten Bewerbes der Raiffeisenbank-Bezirkscup-Serie, die Organisatoren sorgten trotz der frühlingshaften Temperaturen wiederum für optimale Bedingungen für die Bewerbe im klassischen Stil.

Klassensieger

Bambini: Emma Lew und Benedikt Platzer (beide UNSC Kobenz).
Kinder I: Miriam Lexer (WSV Murau) und Maximilian Platzer (Kobenz).
Kinder II: Marie Kober und Paul Maier (beide UNSC Kobenz).
Schüler I: Hannah Freudenberger (WSV Murau) und Raphael Jäger (Kobenz).
Schüler II: Maike Bogner und Markus Hochfelner (beide UNSC Kobenz).

Offene Klassen

Siegreich blieben Tamara Streibl, Renate Hackenberg, Christian Hackenberg und Wolfgang Maier.Bei der Gesamtsiegerehrung gab es für die Erstplatzierten Pokale und für alle Teilnehmer auch schöne Sachpreise.

Gesamtwertung

Bambini: 1. Emma Lew und Luca Kühr.
Kinder I: 1. Miriam Lexer und David Freudenberger.
Kinder II: 1. Marie Kober sowie ex aequo Paul Maier und Philipp Berger.
Schüler I: 1. Hannah Freudenberger sowie ex aequo Raphael Ferner und Raphael Jäger.
Schüler II: 1. Maike Bogner und Markus Hochfelner.

Teamwertung

Die Teamwertung war diesmal für den UNSC Kobenz kein Spaziergang, die Athleten des WSV Murau haben stark aufgeholt, schließlich konnte der Serien-sieger aus Kobenz zum 16. Mal in Folge den Gesamtsieg erringen, auf Rang zwei folgte der WSV Murau, Rang drei belegte der USV Frojach/Katsch.
Auch die Verantwortlichen des Schibezirkes IV sowie die Bezirkstrainer erhielten für ihre Arbeit mit dem Nachwuchs ein schönes Präsent überreicht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen