Brandeinsatz
Heckenbrand im Garten

3Bilder

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Am 22.Juli gegen 19.30 Uhr wurden die Feuerwehren Ternitz-Rohrbach und Ternitz-Mahrersdorf zu einem Brandeinsatz in die Ellendgasse gerufen. In einem Garten kam es zum Brand von Thujen. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war der Brand durch den Besitzer, der sofort zum Gartenschlauch gegriffen hat unter Kontrolle. Die Feuerwehr Rohrbach führte Nachlöscharbeiten durch und kontrollierte diesen Bereich mittels Wärmebildkamera. Der Einsatz von der Feuerwehr Mahrersdorf war zum Glück nicht erforderlich. Nach zirka 45 Minuten konnte der Einsatzort verlassen werden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen