Mein erstes Milchstraßen-Panorama

Letzte Woche haben wir eine Nacht auf der Schneealpe verbracht, wer mir auf Instagram folgt, konnte es in den Stories mitverfolgen. Der Spot mit der Antenne ist mir schon letztes Jahr bei einer Wanderung aufgefallen, endlich hat alles zusammengespielt und ich konnte diese Panorama Idee umsetzen.
  • Letzte Woche haben wir eine Nacht auf der Schneealpe verbracht, wer mir auf Instagram folgt, konnte es in den Stories mitverfolgen. Der Spot mit der Antenne ist mir schon letztes Jahr bei einer Wanderung aufgefallen, endlich hat alles zusammengespielt und ich konnte diese Panorama Idee umsetzen.
  • hochgeladen von Christian Kremsl (Cheesy)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen