Nach LED-Verunsicherung: Stadt organisiert Konferenz

Licht in die Dunkelheit soll die LED-Konferenz am 20. Oktober bringen.
  • Licht in die Dunkelheit soll die LED-Konferenz am 20. Oktober bringen.
  • Foto: SPÖ Neunkirchen
  • hochgeladen von Thomas Santrucek

BEZIRK NEUNKIRCHEN. In den vergangenen Wochen war die LED-Straßenbeleuchtung der Bezirkshauptstadt immer wieder Thema. Tenor: die SPÖ sprach von einer nicht normgerecht ausgeführten LED-Beleuchtung, die sogar Gefahrenpotential birgt.

mehr dazu hier

und hier

Die Stadtgemeinde Neunkirchen will daher im Rahmen einer Pressekonferenz zum Thema "Klarstellung der Stadtgemeinde Neunkirchen zur LED-Straßenbeleuchtung" am 20. Oktober die Medien informieren, was es mit den LED-Problemen – Teile der Straßen lagen ja tagelang im Dunkeln – auf sich hat.

Bleiben Sie dran, wir tun es auch!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen