04.05.2016, 08:03 Uhr

Hilfe, am Klo spukt's!

Screenshot vom Gespenster-Video.

Übernatürliches Geklapper auf der Herrentoilette im 2. Stockwerk des MSC I.



BEZIRK NEUNKIRCHEN. Wir befinden uns im zweiten Stockwerk des MSC I in der Neunkirchner Schwarzott-Straße 2a. Es sollte für den Bezirksblätter-Geschäftsstellenleiter und Werbeberater Johannes Keinrath ein normales Verrichten eines "Geschäftes" werden. Doch daraus wurde das Wahrnehmen eines ungewöhnlich-gespenstischen Schauspiels.

Wildes Klappern und Pfeifen

In einer Tour klapperten die Deckenplatten. Auch ein seltsames Pfeifen war wahrnehmbar. Werbeberater Johannes Keinrath stellte fest: "Bei uns spukt es am Männer-Klo." Er hielt die absonderlichen Aktivitäten mittels Handyvideo fest.
Braucht es Geisterjäger im MSC I am Neunkirchner Spitz? Die Bezirksblätter hakten bei der Hausverwaltung nach. Da wurden die Vorstellungen von Geisterwesen flugs zunichte gemacht. Es hieß: "Das muss der Wind sein. Wir werden den Installateur informieren. Normal ist das ja nicht."

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.