Verkehrsunfall beim Lagerhaus Ternitz

27Bilder

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Die Feuerwehren Ternitz-Rohrbach und Ternitz- Mahrersdorf wurden am 18. April um 15:34 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Neunkirchnerstraße gerufen.

Zwei Fahrzeuge waren beschädigt

Im Kreuzungsbereich beim Lagerhaus kam es zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Nach Freigabe der Polizei wurde ein Fahrzeug mittels Rangierroller auf den naheliegenden Parkplatz abgestellt. . Verletzt wurde zum Glück niemand und die ausgelaufenen Betriebsmittel wurden gebunden.

Unfallstelle wurde abgesichert

Der Verkehr wurde während des Einsatzes einseitig an der Unfallstelle vorbei gelotst und über die Rechengasse umgeleitet.
Nach ca. einer halben Stunde konnten die Einsatzkräfte wieder die Einsatzbereitschaft herstellen. Im Einsatz standen 2 Feuerwehren, sowie ein Streifenwagen der Polizeiinspektion Ternitz.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.