120 Sekunden
120 Sekunden: Hinter den Kulissen vom großen Finale

19Bilder

NIEDERÖSTERREICH. Endlich ist der Tag der Entscheidung gekommen: „120 Sekunden“ geht HEUTE in die letzte große Runde. 

Es kann nur einen geben

Nur eine der großartigen Pitches wird heute Abend zur besten niederösterreichischen Geschäftsidee gekührt, doch keine Sorge, wir haben unsere Kandidaten nicht unvorbereitet auf die große Livebühne geschickt. Vorher wird alles noch ein letztes Mal geprobt, damit bei der Liveshow nichts schief geht.

Ab ins „Ideenkraftwerk“

Übrigens: Haben wir schon erwähnt, dass das Finale heute im AKW Zwentendorf, also im „Ideenkraftwerk“ stattfindet? Nein? Na, jetzt haben wir’s ja zum Glück getan. Dazu gab es vorher natürlich eine großartige Führung durch das Werk. Also: Stoßen wir (mit reichlich Glühwein) an, auf ein geniales Finale im Atomkraftwerk Zwentendorf. Möge die beste Idee gewinnen!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen