Einsatz im Pielachtal, 21. Juni 2019, Loich
Verkehrsunfall: Traktor kam von Fahrbahn ab

4Bilder

Technischer Einsatz für die FF Kirchberg an der Pielach und der FF Loich, am 21.06.2019. Um 11h51 wurden die Wehren zu einem Verkehrsunfall ( T1) in die Loich alarmiert.

LOICH. Ein Traktor war mit einem vollen Güllefass unterwegs. Als er zwei Fußgängern ausweichen wollte kam er von der Fahrbahn ab, touchierte mit der Böschung, fuhr einen Begrenzungsstein um und kam anschließend in einem rechten Winkel zur Fahrbahn zum Stillstand. Der Traktor wurde bei diesem Unfall schwer beschädigt. Die Kameraden mussten so schnell wie möglich die austretenden Motor-und Hydraulikflüssigkeiten auf der Fahrbahn binden, um eine Verschmutzung des neben der Straße fließenden Loichbaches zu verhindern.
Zwischenzeitlich wurde der Inhalt des Güllefasses von einem anderen Landwirten umgepumpt.
Als sehr kompliziert erwies sich die Beförderung des Traktors auf den Abschleppwagen der inzwischen eingelangten Traktorwerkstatt. Durch die reibungslose Zusammenarbeit mit den Kameraden der FF Loich wurde auch diese Aufgabe zufriedenstellend gelöst. Abschließend wurde die stark verschmutzte Fahrbahn von der Straßenmeisterei und der Feuerwehr gereinigt.
"Bei diesem Unfall gab es Gott sei Dank keine Verletzten", heisst es seitens der FF Kirchberg.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen