abseits vom Trubel und Hektik

Ein Stadel ist schon in die Jahre gekommen. Einem "Genuss-Betrachter" fällt sie immer wieder auf. Die markante Südwand des Birnhorns, dem Mitterhorn, Fahnenköpfel und Brandhorn (v, links nach rechts) bilden die Gipfelwelt in diesem Bild. Eiskristalle haben sich an den kleinen Grashalmen gebildet - die Bäume sind vom "Herr Winter" verzaubert worden.
3Bilder
  • Ein Stadel ist schon in die Jahre gekommen. Einem "Genuss-Betrachter" fällt sie immer wieder auf. Die markante Südwand des Birnhorns, dem Mitterhorn, Fahnenköpfel und Brandhorn (v, links nach rechts) bilden die Gipfelwelt in diesem Bild. Eiskristalle haben sich an den kleinen Grashalmen gebildet - die Bäume sind vom "Herr Winter" verzaubert worden.
  • hochgeladen von rudi roozen

Auf dem Teilabschnitt der B311 von Saalfelden nach Lofer, drängen sich gegenseitig die Pkw um rechtzeitig  zum "Sale" in die Hauptstadt zu kommen. Abseits dieser Verkehrslinie eröffnet sich dem "gelassenen" Betrachter eine Märchenlandschaft. Der Herr Winter hat diese Landschaft  in den Morgenstunden voll im Griff. Mit einigen Impressionen möchte ich diesen "gelassenen Genuss" etwas näher bringen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen