Unfall in Lofer
61-Jährige kracht mit ihrem Pkw in stehenden Traktor

Eine 61-jährige Pinzgauerin wurde bei einem Verkehrsunfall unbestimmten Grades verletzt und mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.  | Foto: ÖAMTC
  • Eine 61-jährige Pinzgauerin wurde bei einem Verkehrsunfall unbestimmten Grades verletzt und mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.
  • Foto: ÖAMTC
  • hochgeladen von Lukas Moser

Am 22. September kam es vormittags zu einem Verkehrsunfall in Lofer. Dabei wurde eine Pinzgauern unbestimmten Grades verletzt und ins Krankenhaus gebracht. 

LOFER. Eine 61-jährige Pinzgauerin war auf der Loferer Almstraße von der Alm talwärts unterwegs. Zirka 800 Meter oberhalb der Bergstation Loderbichl geriet der Pkw in einer Linkskurve ins Rollen. Dadurch stieß dieser frontal gegen einen am rechten Fahrbahnrand stehenden Traktor. Durch den Aufprall wurde der Pkw um 90 Grad gedreht und kam links von der Fahrbahn ab.

Alkotests waren negativ

Dort kam er auf den Rädern zum Stillstand. Nach der Erstversorgung des Roten Kreuz wurde die Lenkerin mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Der Lenker des Traktors blieb unverletzt. Die Alkotests der beiden Lenker verliefen negativ. 

Mehr Nachrichten aus dem Pinzgau

Motorrad und Kennzeichen aus Tiefgarage gestohlen
Drei Verletzte bei Raufhandel in Zell am See
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.