Stammzellentypisierung
Aktion "Geben für Leben" – Gemeinsam Gutes tun

Stammzellen-Typisierung in Maria Alm: Verena Höller, Laura Leitgöb, Julia Pfeffer, Vanessa Eder, Selina Gögele, Ines Neumayr, Kristina Hasenauer, Elisabeth Schößwendter, Marlene Empl, Eva Schößwendter, Anja Empl, David Rohrmoser, Linda Eder, Anna Edenhauser, Dr. Theresa Hörl und die Vereinsmitglieder von „Geben für Leben“
4Bilder
  • Stammzellen-Typisierung in Maria Alm: Verena Höller, Laura Leitgöb, Julia Pfeffer, Vanessa Eder, Selina Gögele, Ines Neumayr, Kristina Hasenauer, Elisabeth Schößwendter, Marlene Empl, Eva Schößwendter, Anja Empl, David Rohrmoser, Linda Eder, Anna Edenhauser, Dr. Theresa Hörl und die Vereinsmitglieder von „Geben für Leben“
  • Foto: Landjugend Maria Alm
  • hochgeladen von Johanna Grießer

Aktion „Geben für Leben“ – Gemeinsam Gutes tun!“ im Haus der Begegnung in Maria Alm.

MARIA ALM. Am 3. November fand in Maria Alm im „Haus der Begegnung“ eine Stammzellen-Typisierung statt, welche in Zusammenarbeit von Mitgliedern der Landjugend Maria Alm (Anja und Marlene Empl, Elisabeth und Eva Schößwendter) und dem Verein „Geben für Leben“ durchgeführt wurde. Im Rahmen dieser Aktion wurden 232 neue potenzielle Stammzellenspender registriert und 1480€ an Spenden gesammelt.

Danke an Helfer, Spender und Sponsoren

"Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die sich Typisieren haben lassen und somit einem an Leukämie erkrankten Menschen, die Chance auf einen passenden Spender geben – danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt um gemeinsam Gutes zu tun", so die Landjugendmitglieder.

"Ein weiters großes Dankeschön gilt unseren vielen Helfern und zahlreichen Sponsoren, ohne die dieses Projekt gar nicht durchführbar gewesen wäre. Danke an Frau Dr. Theresa Hörl und unseren vielen fleißigen Diplomkrankenschwestern für die tatkräftige Unterstützung." Und: "Es freut uns auf ein so gelungenes Projekt zurückblicken zu dürfen."

Telegram anmelden

Die aktuellsten lokalen Nachrichten -
direkt auf dein Smartphone!


Telegram anmelden



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen