Kleine Rückschau
Das war der "Daddys Day" am Muttertagswochenende

Das Team vom Verein "PinzEvents": Florian Aigner, Dominik Wurzer, Daniela Voithofer und Christoph Voithofer-Galgoczy sowie Bernd Hirschbichler.















 | Foto: Foto: Johannes Radlwimmer
2Bilder
  • Das Team vom Verein "PinzEvents": Florian Aigner, Dominik Wurzer, Daniela Voithofer und Christoph Voithofer-Galgoczy sowie Bernd Hirschbichler.















  • Foto: Foto: Johannes Radlwimmer
  • hochgeladen von Christa Nothdurfter

Die zweite Auflage der großen Charity-Veranstaltung fand am 11. und 12. Mai in der Zeller Eishalle statt.

ZELL AM SEE. Insgesamt waren es heuer knapp 3.500 Besucher, welche sich an den über 30 Spielestationen auf jeweils 2.000 Quadratmetern sowohl im Innen- als auch in Außenbereich der Eishalle erfreuten.  Einige besondere Highlights: Der E-Motocross Park der Schmittenhöhe, Hüpfburgen der Freiwilligen Feuerwehr Zell am See, Porsche-Erlebnis hautnah, Kletterturm der Bergrettung Zell am See, ein Zug zum Mitfahren, Ponyreiten oder eine 80 Quadratmeter große Sandkiste.

Strahlende Kinderaugen

Spiel und Spaß standen an der Tagesordnung - die Kinderaugen strahlten und auch die Erwachsenen genossen die Veranstaltung, bei der auch Spendengelder für bedürftige Pinzgauer Familien gesammelt worden sind. 

 
Organisation: "PinzEvents"

Organisiert wurde der "Daddys Day" vom Verein "PinzEvents" mit Obmann Christoph Voithofer-Galgoczy. Er sagt: "Unser Dank gilt allen Sponsoren, Partnern, Unterstützern und freiwilligen Helfern, die dieses Wochenende möglich gemacht haben. Wir freuen uns, dass die Veranstaltung erneut so großen Anklang gefunden hat."

Noch mehr Spenden als 2018

Die genaue Spendensumme steht noch nicht fest, so viel sei jedoch schon verraten: Die Summe aus der Erstauflage des "Daddys Day" 2018 - knapp 10.500 Euro -  wurde übertroffen.

Das Team vom Verein "PinzEvents": Florian Aigner, Dominik Wurzer, Daniela Voithofer und Christoph Voithofer-Galgoczy sowie Bernd Hirschbichler.















 | Foto: Foto: Johannes Radlwimmer
Eine Impression vom Daddys Day in der Zeller Eishalle. | Foto: Johannes Radlwimmer
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.