Polizeimeldung
Motorrad-Auffahrunfall auf der B311

Zwei 56-jährige Deutsche befuhren am Vormittag des 15. Juni 2019 die Pinzgauer Bundesstraße (B311) von Saalfelden kommend in Richtung Lofer. Im Gemeindegebiet von Weißbach bremste der vorausfahrende Motorradfahrer ab, woraufhin es zu einem Auffahrunfall mit dem Nachfahrenden kam. Der nachkommende Motorradfahrer stürzte und wurde unbestimmten Grades verletzt von der Rettung in das Krankenhaus Zell am See gebracht. Der Vorausfahrende kam nicht zu Sturz und blieb unverletzt. Die Feuerwehr führte Absicherungs- und Aufräumarbeiten durch.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen