Unsere Skiasse in Kaprun
ÖSV Startreff bei Intersport Bründl

Roland Leitinger und Shopleiter Manfred Rogetzer
106Bilder
  • Roland Leitinger und Shopleiter Manfred Rogetzer
  • Foto: Gottfried Maierhofer
  • hochgeladen von Gottfried Maierhofer

KAPRUN. Gestern, am 7. Oktober 2018 gab es bei Intersport Bründl in Kaprun das alljährliche Get-together mit nationalen und internationalen Skistars. 2.000 Sportbegeisterte von Klein bis Groß sind dem Aufruf gefolgt und konnten Autogramme und Selfies von ihren Skilieblingen Felix Neureuther, Max Franz, Manuel Feller, Doppelolympiasieger Matthias Mayer, Bernadette Schild, Katharina Liensberger, Roland Leitinger, Stefan Brennsteiner, Ricarda Haaser und Riccardo Tonetti ergattern.

Verlosung als zusätzlicher Höhepunkt

Highlight des Nachmittags war die Verlosung der Gewinnspielpreise während der Interviewrunde. Neben dem Hauptpreis, einem „Meet & Greet“ mit Marcel Hirscher im Zuge einer Factory Tour im ATOMIC Headquarter Altenmarkt, konnten sich die Kinder noch über viermal Jugendrennski und dreimal Schuhe von Fischer, Atomic, Head und Nordica freuen. Strahlende Kinderaugen und viele lachende Gesichter – das war der ÖSV-Startreff 2018 bei Intersport

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen