Polizeimeldung Pinzgau
Vier Verletzte nach Verkehrsunfall

Am 25. November, gegen 02:30 Uhr, forderte ein Verkehrsunfall auf der B311 zwischen Saalfelden und Zell am See vier Verletzte.

SAALFELDEN. Der 22-jährige Lenker eines Transporters, der zwei weitere Personen im Alter von 25 und 24 Jahren an Bord hatte, war in Richtung Saalfelden unterwegs, als er aus Unachtsamkeit bzw. aufgrund der winterlichen Fahrbahnverhältnissen von seinem Fahrstreifen abkam und in den Gegenverkehrsbereich geriet. Dort kollidierte sein Fahrzeug frontal mit jenem eines entgegenkommenden 31-jährigen Taxilenkers. Alle vier Beteiligten wurden bei dem Aufprall unbestimmten Grades verletzt. Sie wurden vom Roten Kreuz nach einer Erstversorgung vor Ort zur weiteren Behandlung in das Tauernklinikum Zell am See verbracht. An den beiden Unfallfahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Sie waren nicht mehr fahrbereit und mussten von einem Abschleppunternehmen abtransportiert werden. Einsatzkräfte der FFW Saalfelden führten die Aufräumarbeiten und die Verkehrsregelung durch. Durchgeführte Alkomattests verliefen negativ.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.