Award für Saalfelden Leogang
Die Tourismusregion holte den Preis mit dem Magazin „Kontraste“
Die Gewinner des "Mercury Excellence Award" stehen fest. Der TVB Saalfelden Leogang erhielt die Auszeichnung in der Kategorie „Special Projects“.
SAALFELDEN / LEOGANG. Das zwölfseitige, gemeinsam mit ikp Salzburg konzipierte Magazin "Kontraste" wird einmal im Jahr den Stakeholdern der Region zugeschickt. Als Beitrag zu einer positiven Tourismusgesinnung bringt es Einheimischen und Betrieben den Mehrwert des Tourismus für die Region näher und schafft so eine Vertrauensbasis.
Statement von GF Marco Pointner
„Bei wichtigen strategischen Entscheidungen berücksichtigen wir stets die Interessen der Bürger und Betriebe – und das wollen wir kommunizieren. Die ‚Kontraste‘ haben sich hier als wirkungsvolles Tool erwiesen“, sagt Marco Pointner, der Geschäftsführer der Saalfelden Leogang Touristik GmbH.
ZUR SACHE
Der Mercury Excellence Award ist ein internationaler Wettbewerb, bei dem seit 1987 herausragende Leistungen in der professionellen Unternehmenskommunikation ausgezeichnet werden. Eine Jury aus über 100 Werbefachleuten und Kreativen aus der ganzen Welt kürt jedes Jahr die Gewinner unter den rund 1.000 eingereichten Magazinen.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.