Schmitten: Markus Papai ist neuer Marketingleiter
Markus Papai hat mit Mai 2016 die Marketingleitung bei der Schmittenhöhebahn in Zell am See übernommen. Der von Tian Betriebs GmbH kommende Marketingexperte bringt für seine neue Funktion eine langjährige touristische Erfahrung mit.
ZELL AM SEE. Markus Papai, bisher Marketing- & PR-Leiter der TIAN Betriebe, übernimmt die Bereichsleitung Marketing und Vertrieb der Schmittenhöhebahn AG in Zell am See.
Ein Team mit neun Mitarbeitern
In seiner neuen Funktion übernimmt der gebürtige Gasteiner als Nachfolger von Hannes Perkmann ein Team von neun Mitarbeitern und zeichnet damit für die Bereiche Marketing, Vertrieb und InfoCenter sowie Unternehmenskommunikation verantwortlich.
Der Werdegang
Seine Karriere im Tourismus-Marketing startete Markus Papai in der strategischen und operativen Destinationsentwicklung bei der Gastein Tourismus. Zuletzt war Papai fünf Jahre lang für PR, Marketing und als Leiter Franchise von Segafredo Zanetti Österreich tätig und wechselte 2013 nach Wien zur Tian Betriebs GmbH bzw. der Halper Holding, wo er für das gesamte Marketing und die Unternehmenskommunikation verantwortlich war.
"Eine klare Positionierung, ein einheitlicher Außenauftritt..."
„Eine klare Positionierung sowie ein einheitlicher Außenauftritt mit konsequenter Markenführung ist für die Schmitten als innovativer und dynamischer Leitbetrieb der Region Zell am See-Kaprun von immenser Wichtigkeit“, freut sich Markus Papai auf seine neue Herausforderung.
"Ich freue mich sehr..."
„Ich freue mich sehr, mit Markus Papai einen ausgewiesenen Marketingexperten gewonnen zu haben, der seine langjährigen touristischen Erfahrungen bei uns einbringen kann“, sagt Erich Egger, Vorstand der Schmittenhöhebahn AG.
Zur Schmittenhöhbahn AG
Die Schmittenhöhebahn AG ist mit bis zu 330 Mitarbeitern einer der Leitbetriebe und wichtigsten Arbeitgeber in Zell am See-Kaprun. 27 Lift- und Seilbahnanlagen auf der Schmittenhöhe, sowie die Schifffahrt am Zeller See zählen im Winter und Sommer zu den touristischen Hauptattraktionen in der Region.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.