SIG Combibloc ehrte Dienstjubilare

Ganze 27 Jubilare sind seit 25 Jahren im Unternehmen und viele davon waren bei der Feier auch anwesend.
  • Ganze 27 Jubilare sind seit 25 Jahren im Unternehmen und viele davon waren bei der Feier auch anwesend.
  • Foto: SIG Combibloc
  • hochgeladen von Christa Nothdurfter

SAALFELDEN. Beim Saalfeldner Unternehmen SIG Combibloc bedankte  man sich im Rahmen einer festlichen Feier bei den langjährigen MitarbeiterInnen für deren Treue und Loyalität.
Insgesamt 27 Jubilare sind seit 25 Jahren im Unternehmen und viele davon waren bei der Feier auch anwesend. In festlichem Rahmen wurden Anekdoten aus dem vergangenen Vierteljahrhundert erzählt. Dabei wurde viel gelacht und auf die gemeinsame Zukunft angestoßen. „Gerade in Zeiten von Veränderungen und einer gewissen Schnelllebigkeit ist die Mitarbeitertreue ein Zeichen von Stabilität und Qualität und zeugt von gegenseitigem Respekt und Vertrauen“, betonte Wolfgang Ornig, Geschäftsführer der SIG Combibloc Saalfelden,  in seiner Dankesrede.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen