SIG-Lehrlinge: Ein Ausflug, bei dem die Nachhaltigkeit im Mittelpunkt stand

Die Lehrlinge beim Posieren für ein Gruppenfoto.

SAALFELDEN. Bereits gegen Ende des Vorjahres  fand der jährliche Lehrlingsausflug des Unternehmens "SIG Combibloc" statt. Er stand unter dem  Motto „Way beyond good“.
Los ging es auf der Forsthofalm, wo die Lehrlinge die Almbesitzer bei den Abschlussarbeiten rund um Stall und Almwirtschaft unterstützten. Nach einer Stärkung machten sich
die Lehrlinge Gedanken, was Nachhaltigkeit für SIG bedeuten kann und was sie selber dazu beitragen können. Ergänzt wurde das Programm durch einen Vortrag rund um Nachhaltigkeit in der Milch- und Forstwirtschaft.  Genuss und Spaß kamen natürlich auch nicht zu kurz. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen