30.05.2017, 09:28 Uhr

3. Pinzgauer Regionauten-Treffen

(Foto: Walter Reifmüller)
Das 3. Pinzgauer Regionauten-Treffen geht am Dienstag, den 6. Juni, ab 14 Uhr über die Bühne. Der Treffpunkt liegt diesmal im Oberpinzgau und zwar im Felberturmmuseum in Mittersill. Bei Schönwetter werden Tische und Bänke auf dem Museumsgelände aufgestellt, bei Schlechtwetter steht der Ausstellungsraum zur Verfügung. Wir von den Bezirksblättern freuen uns schon auf ein Wiedersehen - und wer weiß, vielleicht stoßen auch neue Gesichter zur netten Runde. Für diejenigen, die es nicht wissen: Regionauten posten Fotos und Artikel auf www.meinbezirk.at. In der Zeitung sind ihre Beiträge mit einem orangen Smiley gekennzeichnet. Mitmachen kann dabei jeder!

Aufgrund der besseren Planung bitten wir um unverbindliche Anmeldung unter cnothdurfter@bezirksblaetter.com. Wir freuen uns auf Euch.

_____________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über coole Stories in deinem Bezirk informiert werden? Hier kannst du dich zum kostenlosen Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg anmelden, alle Infos dazu gibt's hier: www.meinbezirk.at/1964081
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentareausblenden
5.856
Gottfried Maierhofer aus Pinzgau | 30.05.2017 | 17:28   Melden
31.506
Christa Nothdurfter aus Pinzgau | 31.05.2017 | 16:35   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.